Simon wollte gezielt in einer Bucht in Australien einen Hai fangen, also bereitete er sich gut vor, Köder so groß und viele das die Leute ihn fragten ob er eine Grillparty mache, genug Bier und 200 Meter starkes Seil. Er befestigte diverse Haken an der Angelleine und spickte diese mit den halben Hünchen und ließ dieses ganze Gedöns vom Boot aus in einer Bucht ins offenen Meer hinaustrieben. Offenbar ein viel zu großer Hai biß an, in rasantem Tempo wurden die 200 Meter Seil ins Meer hinausgezogen, er umrundete den Mast und versuchte somit das Vieh zu stoppen, aber keine Chance vom Mast stieg Rauch auf, weil das Seil weiterhin vom Hai rausgezogen wurde, noch ca. 50 Meter übrig. Simon hielt inne. Was nun? "Ich zieh das Ding raus und werde eine fucking Legend, aber wie?" Das Ding passt bestimmt auf den Toyota Pick Up, noch 40 Meter Seil übrig, bis zum Strand sind´s 10 Meter bis zur Karre weitere 10, der Hai stoppt aus irgendeinem Grund. Also das Ende vom Seil geschnappt, schnell zum Auto damit, an die Hängerkupplung drangeknotet, 4 Wheeldrive rein und Vollgas! Kein Scheiß! Simon hat den 4 Meter Hai volle Kante aufn Strand gezogen.
Ich hab das mal irgendwo im Netz aufm Bild gesehn, die Story war auch die Schlagzeile in der regionalen Zeitung aber ich finde es leider grad nicht. jedenfalls ist der Tüp grad hier und wenn der seine Storys erzählt liegt man lautlachend, rollend aufm Boden.
a fucking Legend
No TrackBacks
TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/3176
naja ob nur damit man ne legend wird nen lebewesen killen muss so toll ist ist wohl die andere frage. lustig ist das auf jeden fall so gar nicht.
kann ich nachvollziehen das mancher darüber nicht lachen kann, der tüp ist auf jeden fall kein arsch gegenüber der natur, ich werd ihn fragen was danach mit dem hai geschah und somit für mich festlegen ob die aktion gerechtfertigt war.
das war ein auftrag fürn haiforschungszentrum, zugegeben die story ist etwas aus dem zusammenhang gerissen: an dieser stelle noch eine hinterher:
simon fährt mit ein paar touris nachts aufm fluß um krokodile zu beobachten, eine touristin mach ein auf titanic und lehnt sich vornübers boot, als simon genau vor dem boot ein großes krokodil sieht nimmt er gas weg, war ungefähr schrittgeschwindigkeit, die touristin fliegt natürlich genau vor dem kroko in den fluß, das nächste was er hörte war ein kurzer trommelbeat (den er anschaulich auf der bar trommelte) das waren die geräusche welche die dame unterm boot erzeugte.