Ganz witziger Beitrag über soone Typisch gewaltfreien Speckgürtelrapper. Für die Nummer geb ich euch ein Bier aus Rhino und Audioholic!
via facedings
Ganz witziger Beitrag über soone Typisch gewaltfreien Speckgürtelrapper. Für die Nummer geb ich euch ein Bier aus Rhino und Audioholic!
via facedings
ihr wisst was ich meine, oder nich?
ein gänzlich wunderbarer Mix wurde heut morgen aus meinem Feedreader extrahiert und wird sich zu dem Standartsoundtrack für Freitag den 24.09.2010 entwickeln, weil das passt auch mitm Wetter.
Duppy Conqueror V4 “Soul Revolution” Maroon LP (1970)
Nicoteen (Upsetter 7″) DYNA KG 2270-1 (1970)
Keep On Moving (Version) “Upsetter Revolution Rhythm” Upsetter LP (1971)
Downpressor Version (Upsetter Label Credits The Righteous Upsetters) DYNA LP 4159-1 (1971)
Dracula (Upsetter 7″) GPW6 (1971)
Fussing & Fighting (Version) “Upsetter Revolution Rhythm” Upsetter LP (1971)
No Sympathy (Version) “The Upsetter Record Shop Part I” Lagoon LP LG1-1040 (1992)
Battle Axe “Battle Axe” Upsetter LP GWL-41 (1972)
Shocks Of Mighty (Dub Version) “Complete Upsetter Collection Trojan” TBOXCD-013 (2000)
Four Hundred Years (Dub Version) “Complete Upsetter Collection Trojan” TBOXCD-013 (2000)
Reaction (version) “The Upsetter Record Shop Part I” Lagoon LP LG2-1040 (1992)
Kaya Version (Upsetter 7″) (GPW-8)
African Herbsman (Version) “Upsetter Revolution Rhythm” Upsetter LP (1971)
Brainwashing (Version) “Upsetter Revolution Rhythm” Upsetter LP (1971)
No Water (Version) “The Upsetter Record Shop Part I” Lagoon LP LG1-1040 (1992)
Rebel Hop (version) “The Upsetter Record Shop Part I” Lagoon LP LG1-1040 (1992)
Memphis (Version) “Upsetter Revolution Rhythm” Upsetter LP (1971)
Stand Alone (Version) “Upsetter Revolution Rhythm” Upsetter LP (1971)
Satisfy My Soul (Dub Version) “Complete Upsetter Collection Trojan” TBOXCD-013 (2000)
Don´t Rock My Boat (Version) “Upsetter Revolution Rhythm” Upsetter LP (1971)
Netzpolitik berichtet von Medikamentenwerbung in Lesotho:
Die 3-Monatskur gegen HIV/Aids für nur 150€ aus dem Kosmetik-Salon. Nach 3 Monaten ist alles vorbei, und man kann aufhören die Pillen zu nehmen. Es sei denn man infiziert sich erneut.
Mir fehlen die Worte – und doch wird so einiges klar.
Cache Rules Everything Around Me from Evan Roth on Vimeo.
Evan Roth hatten wa schonmal, der komplette Wahnsinn nur aus gif´s bestehend mit nem genauso verrücktem hiphop mashup. Find ich immer gut, wenn netzgeneriertes Zeug für so digitalkreativen Output geremixtmashupped wird.
20 Jahre verrückte Musik und ein ganz großes Line up am Freitag im Astra sind der Grund für diesen Blogeintrag.
Sean und Cutrock sind die Audiodidakten und haben schon seit nem Monat diesen Mix draussen:
Weiß nich ob der Film schon die Runde gemacht hat, hier war er noch nich, bis eben:
Was ne geile Stadt, speziell diese Neustadt, die gar nicht neu ist.
Freitag Platten koofen, Kneipentour und dann so Surf & Soul im Rosis.
Samstag Touriklatsche in der historischen Altstadt mit ner Fotoausstellung und Abends Theater, danach Drumfestival mit ner dicken (Live) Drum´n Bass Sause in Scheune und Groovestation.
Sonntag dann Ostrale Ausstellung.
Vor ziemlich genau einem Jahr ist Florian Rummler gestorben. Für mich hat an diesem Tag die Welt an Glanz verloren, an Farbe auch. Ich habe ihn nicht lange gekannt, vielleicht 3 oder 4 Jahre, wir lernten uns erst richtig in Belize kennen, er arbeitete als Volunteer in unserer NGO, ich hatte 3 Monate, um dasselbe zu tun. Wir taten dies zusammen. Wir waren ein perfektes Gespann, ich glaube, weil wir uns gegenseitig bewunderten. Seit einem Jahr trifft mich regelmässig der Schlag, im Auto, auf der Arbeit, im Club, etc. Es ist, als wäre das alles ein schlechter Traum aus dem ich kurz die Chance habe, aufzuwachen. Ist es aber nicht. Als ihn diese extrem seltene Krankheit heimsuchte wußte ich, das er es schaffen würde, nichts konnte ihn aufhalten, nichts konnte den Glanz in seinen Augen schmälern. Unsere Beziehung litt mit seinen Leiden. Wir waren nicht mehr dieses Gespann wie damals in Dangriga, aber wenn wir uns trafen wußten wir, wir werden wieder zu diesem Duo und das gab mir diese 100prozentige Sicherheit das er es schaffen würde. Jeder, der diesen wunderbaren Menschen gekannt hat, bitte ich, mir dabei zu helfen, wie er zu werden.
Holterdiepolter, was das denn fettes?
192´er kann man hier runterladen und das 320´er kostet nen schlappen fünfer. Und ja, nach so einem Tag genau das Richtige.
Error Broadcast teamed up with Siberian weblog Gimme5 to deliver this 17-track compilation Fly Russia that features all the names relevant to the Russian beatscene such as Pixelord, DZA, Lapti, Nocow, 813, Kntxt, Demokracy, OL and many others.
At all given diversity, common to all tracks on Fly Russia is an in-depth understanding of 30 years of experimental electronic music, the love for a Hip Hop and downbeat tempo plus something people might define as "Slav Soul". Beneath several layers of nasty beats and hissing synthesizers, melancholy lurks in nearly every song. The generation of young beatmakers we refer to as Fly Russia does aim for nodding heads and emotional impact all but the same.
via kosta per mail. Danke!
Eines der schönsten Konzerte für mich dieses Jahr, die ersten zwei Songs hab ich in der ersten Reihe verbracht, den Rest des Konzerts saß ich mit ner Havanna ganz oben und hatte feuchte Augen.
Quantic at the Worldwide festival 2010 from Docmorzy on Vimeo.
das Denkorgan eingedupped:
dub and bass in your face (HdO live set) by saetchmo
bricht der Hagen Rether, fuck ja, zweimal Fleisch die Woche reicht mir.
Gestern schon durch Twitter gerauscht, einbetten war aber verboten, nu nichmehr.
Van damme iss eigentlich auch der besser chuck norris, finde ich.
How to Dance to Dubstep by Jean-Claude Van Damme from Saint Sebastion on Vimeo.
via das kfmw, aber eigentlich via @twittytwister
Damals gab es noch ne fette Punkcrowed die sich bei Regen gegenseitig vor der Bühnen spassig umgemoscht haben, wurde höchste Zeit das dieses Relikt im Fischaugenlook sein Weg ins Netz schafft, leider wars ein wmf - file, was nach meinem dafürhalten der Grund der miserablen Qualli ist. Gedreht und geschnitten wurde das Dingen von Julian Kleister.
So wie es Aussieht werde ich mich am kommenden Samstag gegen 13.00 Uhr zum Potsdamer Platz begeben. Auf der Seite gibt es alle nötigen Infos.
wir wissen es ist spontan und so, aber am Wochenende findet unser Betriebsausflug im Exil statt. Da es dieses Jahr einige Planungsschwierigkeiten und Zeitprobleme gab, gibt's diesmal keinen Flyer und kein Rätsel. Zusammen mit der Potsdamer "Wir am Ostsee" Crew ziehts uns an die See, um dem Sommer "tschüss" zu sagen und in zwei entspannten Nächten (und zwei sonnigen Tagen) am Strand zu prototypischer Musik zu träumen. Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheinen werdet und "hallo" sagt, und mit uns Ideen für einen grossartigen Winter spinnt.