Gestern ging es wieder auf Sonntägliche Expedition, diesmal wollten wir uns einen Wald verlassenen Militärflugplatz näher betrachten, gesagt, getan.
Nachdem wir sehr staunend das Gelände erkundeten und uns zum Picknick auf dem Dach eines Hangars niederliessen, bekamen wir Besuch von offenbar sehr wichtigen Menschen. Jene wollten, ohne sich vorzustellen unsere Ausweise sehen und uns festsetzen um uns der Polizei zu übergeben. Diese Idee spiegelte nicht gerade unsere Vorstellung vom weiteren Tagesverlauf wieder und wir verabschiedeten uns freundlich, daraufhin begann ein zweistündiges Katz und Maus Spiel. Als wir dann die Geräusche eines Hubschraubers im Tiefflug vernahmen, war der Gipfel der Ungläubigkeit, der Absurdität dieser Situation erreicht. Unser Abenteuer endete ganz unspektakulär, indem wir einfach nach Hause fuhren. Dennoch bietet dieses Erlebnis viel Raum für Spekulationen, welchen wir uns beim Abendbrot auch nahmen.
Hide and Seek for real!
No TrackBacks
TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/2708
abgefahrene schei*e...das hab ich mit tommy wölkert und herzi auch schonmal erlebt...auf einem militärgelände am arsch der welt, allerdings hatten wir kunstblut ne axt und ne kamera bei...sind aber nochmal ohne anzeige davongekommen und die fotos hatten wir vor unserem treffen mit diesen "wichtigen" menschen geschossen:)
womögliche das selbe gelände, habt ihr gewartet bis die polizei kam?
wart ihr in sperenberg? dann würde mich das kaum wundern... ähnlich ging es mir in zinna und halbe
zuviele altlasten, haufenweise munition zum anfassen (hat jemand von euch schonmal eine noch scharfe,rostende sowjetische cruise missle gestreichelt?) von daher eigentlich nicht zu empfehlen ohne führung die liegenschaften zu betreten. das ist auch mit sachkunde schon gefährlich.