Ich hatte mein Vater soweit, hab ihm für sein Büro nen macmini eingerichtet, als sein Desktop verfault war, als dann sein Laptop den Geist aufgab, rief er mich nicht an, sondern holte sich soon vista Scheißding, jetzt arbeitet er zu 99 % mit dem Scheißding und beklagt sich, das er bei mac nich durchsieht. Fakt ist, das ich ihm bis in alle Ewigkeit den Rechner administrieren muss, Fakt ist auch, das solange diese Scheißvistabyxe am start ist, der mac nicht angefasst wird. Nun isst es ja auch so das ich mein Vater sehr schätze und keinesfalls wegen irgendsoonem nebensächlichen Computerscheiß streiten will, deswegen bin ich am überlegen ob ich ihm nicht einfach nen Windows auf den mac schiebe bis der blöde Laptop endlich den Geist aufgibt. Irgendwelche Ideen zu erzieherischen Maßnahmen?
Eigentlich wollte ich nur beim Saint kommentieren, aber es stellte sich heraus das es ein Blogeintrag sein muss.
Mac vs. Vista & Sohn vs. Vatter
No TrackBacks
TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/2602
vista büchse entführen
OSX86... ups... hab nix gesagt...
wie wärs denn mit Vistadreck in die Tonne und nen XP drüberstalliert, dann jehts wenigstens wie vorher...
dann benutzt er ja den bürorechner immernoch nich und nen windows neu installiern iss auch nich grad meine spezialität
Lass die Kiste einfachrunterfallen, aus versehen versteht sich, und sag ihm dann das sowas öfters passiert denn vista läuft mit rechnern immer nach unten...iss ein BUG und es (besser noch du prüfst vorher ob deine Haftpflicht den schaden abdecken würde) liegt zu 100% am Betriebssystem nicht an dir!
Falls das nicht funktionieren sollte melde Dich bei mir....habe da noch so ein zwei kleine tips ...wie zum Beispiel.....klau einfach so eine Plasterechnerattrappe aus einem Möbelhaus deiner Wahl und tausche jene mit dem Rechner deines Vaters...... viel Glück....
Ach ja...hab hier ein Fenster in der dritten Etage, falls das ding Fliegen lernen möchte ;)