Comfortfit ist das Blog von Comfortfit(myspace) und Randvoll mit Releases und Mixen von, mit, über und durch den jungen Mann der das Alles alleine zu sein scheint. Ab heute im Feedreader und am aussaugen.
thx danizio!
Comfortfit ist das Blog von Comfortfit(myspace) und Randvoll mit Releases und Mixen von, mit, über und durch den jungen Mann der das Alles alleine zu sein scheint. Ab heute im Feedreader und am aussaugen.
thx danizio!
Die prototypen treffen sich am Donnerstag im Quartier fefi. Mehr info auf der offiziellen Webseite:
prototypen.com/familie/betriebstreffen_herbst_08
Nach langen hin und her haben wir heute doch unsere MovableTypes installation auf 4.2 geupdated. Nicht wegen vieler neuer features sondern weil unsere alte installation einige Probleme aufwarf denen anders nicht beizukommen war. Dadurch mussten wir auch die grundsätzliche Struktur ändern was zur Folge hat das fast alle unsere alten Links kaputt sind. Falls ihr deeplinks auf prototypen.com/blog habt müsst ihr diese wahrscheinlich updaten. Dafür ist das neue System wesentlich übersichtlicher und google wirds ebenfalls mehr mögen.
ja ich steh auf sowas.
http://view.break.com/592648 - Watch more free videos
Ich hatte ja schonmal über den im Netz verfügbaren Kurzfilm berichtet, klar war auch das die Story für 90 Min reicht. Jedenfalls hab ich mir den heut mit Sohnemann reingetan und wir haben uns beide köstlich amüsiert. Ich rede von Leroy dem Film mit einer geflashten, aber tollen Netzpräsents. Übrigens wieder so ein film für ne Vertretungsstunde, liebe Lehrer/innen.
also die jungs hatten die wassup budweiser werbung gemacht, im jahre 2000, alle gut drauf, bier in der hand, 8 jahre später sieht das ganz anders aus.
hier die alte bud werbung von 2000
via die halbe Blogosphäre, nerdcore und so ...
Eine Frau mit eigener Abwasseranlage wird auf Ihrem Grundstück gewaltsam verhaftet weil sie sich weigert an das Abwassersystem angeschlossen zu werden. Finsterstes Deutschland.
Alle kennen Banksy, issja auch nen kewler Hund. Auf Streetsy gibts jetz eine tolle Liste mit 40 weiteren coolen Streetartists .
und wen die wohl wählen liegt ja auf der Hand. Die USA hat grandiose Vorkehrungen entwickelt wie man das Volk bescheißt. Bei fefe kann man das nochmal genau nachlesen. Jedenfalls kann von Demokratie keine Rede sein. Ich würd mich nicht wundern, wenn McCain Obersesselfurzer wird.
Unlängst erwarb ein mir bekannter Freund eine schwimmende Eigentumswohnung, angesichts der kriseligen Zeiten ist so eine mobile Wohneinheit ne richtig gute Vorbereitung. Da wird es wohl in nächster Zeit auch noch Experimente mit Solar- und Windstromgewinnung geben, welche ich mit äusserstem Interesse verfolgen werde. Hier gibt es ein paar Bilder.
super sache das:
Hier wa.
Der fleißige Arne hat auf seinem Blog Ascene eine feine Auswahl an DJ Mixen zusammengestellt. house.dubstep.drum´n bass. Das lad ich mal und sag danke.
Die Doku "we call it techno" ist wieder auf Google Video. Mal sehn wie lange diesmal.
Ich brauch ne rosa LegoLeber für mein Männchen hier.
Die beiden mögen sich, das sieht man sofort.
thx José
Ein Kurzfilm über ein old fashion Vinyl DJ, welcher kurzzeitig von einem japanischem Hightekt Festplatten Selecter abgelöst wird und sich am Ende doch behaupten kann. Sehr witzig, sehr nah am heutigen Geschehen. Ritchie Hawtin vs. Gilles Peterson quasi.
Unglaubliche Selection, der pure Wahnsinn, eine Scheibe fetter, kranker, genialer als die nächste, auf der Myspaceseite findet man ein Verweis zu dieser http://www.megaupload.com/?d=VSR24FW5 Url.
Danke Jozsef!
Ich komme einfach nicht drüber weg, was die für ein geilen Output haben, die beiden sind meiner Meinung nach Twin&Cunningham von morgen, äh heute. Wenn die mal in die Stadt kommen muss ich dahin. Ausserdem fällt mir dazu noch was ein. Neulich gab es mal ne Diskussion über elektronische Musik und Wo da der Content/die Message bleibt. Ist doch voll logisch! Übers Video kommt der Content bzw. bei diesen Herren auch in der Audiospur mit verwurschtelt.
aber ich musste schon kurz sehr lachen. (lol)
Der 56-jährige Wolfgang S. hatte seit 1991 die Behörden genarrt. Der Betrüger soll als Gelähmter 230.000 Euro erschwindelt haben.
Da hat Dr. Evil aka Schäuble ja den perfekten Moment abgepasst, um mal eben das Grundgesetz zu ändern, aber angesichts der aufregenden Zeiten muss man ja mit allem rechnen.
Pantoffelpunk knackig und Spiegelfechter ausführlich
Sum1 ist da Realist genug, um den möchtegern Linken die Butter vom Brot zu nehmen. Leicht wird es nicht, aber anders. Ich sehe das auch als Chance.
Sum1 rät zu:
Kooperativen
Tauschringe
Fahr-
Einkauf-
Internet-Gemeinschaften
Ich bring ja eigentlich keine Werbung, aber bei Bier mach ich da schonmal ne Ausnahme.
Wie geschickt die Apfelleute immer kurz vor dem Release eines neuen Produktes Bilder und Vermutungen durchsickern lassen ist nicht zu fassen. Das das neue Macbook aus Metall ist, liegt eigentlich auf der Hand , jeder der eins hat weiß das die Dinger mit der Zeit zerbröseln.
Denn schon bald kostet eine Kartoffel 1000 Euro. Ich bin kein Finanzexperte. Aber ich glaub wenn ich Finanzexperte währe, währe diese Art von Panikmache schlecht für den Markt. Wie dem auch sei, es gibt Börsianer die das Kind auch beim Namen nennen. Ich wette der Kerl hat schon Konserven gekauft.
Ich habs grad noch 2 mal gehört/gesehn und muss es bringen:
boemtjak vs soi, a preview of our live set from boemtjak on Vimeo.
Auch wenn ich in letzter Zeit ziemlich viele Beiträge von den blog.rebellen "kopiere".
Blinkenlights Stereoscope from map on Vimeo.
Wer das mit dem Rick Astley Song nicht versteht
der möge am besten vorher diesen Film mit Obama betrachten.
via tsujigiri
Video macht der fALk und Audio kommt vom Kraftfuttermischwerk.
Hier der Livestream fürs Bild, den Audiopart dazu kann man ab 00.00 Uhr beim Kraftfuttermischwerk.
laden.
Nachdem gestern nun ein für allemal klargestellt werden konnte das Wikipedianer nicht tanzen, was ja eigentlich auch zu erwarten war, musste das nächtliche Tanzkontingend anderswo gestillt werden. Glücklich dabei war der Umstand das zwei Halbgötter der Religon BASS eine Messe in der Berliner Maria abhielten. Roni Size wurde leider verpasst, aber was uns Priester Shy FX dann um die Ohren haute genügte um sich der Glaubensrichtung anzuschließen. Vor allem auch immer wieder Reggae und Dub Interludes wurden meisterhaft in Jungle, Drum´n Bass, Grime und Dubstep Hymnen eingefügt. Schade um die schöne Frequenz, welche ich vermutlich gestern Abend in der Maria zum letzten mal hörte. denn ein stetiges Pfiepen begleitete mich auf die Couch, welche mir als Nachtlager diente.
Schwindelgefühl. Schräge Pferdehüter.