Du musst die Schlacke vom Schamott wetzen.
August 2008 Archives
Kann man dank woosterlink gleich alle sehen, bevor die Stars wieder die Kunst von der Strasse klauen.
btw. iam banksy
In den Comments der hier erwähnten Galerie, wird klargestellt das Kerry Skarbakka ein Fotograf ist, der mit Absicht solche Bilder macht. In sein Portfolio geklickt, viel mir die Kinnlade runter als mir der Wasserturm von Hopkinsvillage erschien.
©kerryskarbakka
Allerfeinste Gallery über Bilder welche exakt in richtigen Millisekunde gemacht wurden.
Könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, bluetooth unter leppard saugt große zeit!
ob nun mit einem Mobiltelefon oder mit einem alten osx.
Da wir übers Wochenende eine PS3 am Start hatten, lag es natürlich nah, diverse Spiele zu "testen". Jedenfalls war die erste Hälfte vom Wochenende Kindgerecht mit "Pirates of the Carribean" und "NFS Carbon", sowie "NBA" und "Skate" eher umspektakulär, aber denn gab´s Stranglehold. Da kann man die Zeit verlangsamen und soo geil rumballern, alles zu Klump schießen, also das Dingen würd nochmal an einem tristen Novemberwochenende durchgezockt.
Ich weiß Zeitverschwendung, aber wenns doch fetzt?
Heute morgen um 7.48 Uhr, MEZ, verließ der Truck mit dem blauen Doubledoor 20 Fuss Container den Baumaschienenhof der Firma TRP, genau das ist der Zeitpunkt an dem die erste Projektphase, welche mir oblag, als gelungen und abgeschlossen angesehen wird. Der Prototainer ist bis auf den letzten Kubikzentimeter vollgestopft mit Hilfsgütern für den kleinen Karibikstaat Belize. Art und Umfang der Hilfsgüter sind mit der Regierung abgestimmt und ausdrücklich dort erwünscht. 95% der Hilfsgüter wurden uns kostenfrei bzw. zu einem geringen Symbolwert überlassen, die Anschaffung des Prototainers ist Teil eines künftigen Hilfsprojektes für nachhaltiges unabhängiges Wohnen. Das gesamte Unterfangen wird vom HIV-Projekt Belize e.V. gesteuert.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht fester daran glaube das kleine NGO´s der einzige Weg zu wirkungsvoller Entwicklungshilfe sind. Wenn ich bedenke wie bedarfsorientiert, unbürokratisch und niedrigschwellig die oben genannte Organisation agiert und ich vor meinem geistigem Auge den Wirkungsgrad solcher Projekte prüfe wird mir klar das große Probleme dieser Welt nicht mit großen geldsaugenen Firmen, sondern mit dezentralen, lokalen, direkten und unpolitischen Nicht-Regierungs-Organisationen angegangen werden müssen.
Für das Gelingen der ersten Projektphase sind folgende Personen verantwortlich, welchen ich nachfolgend Danken will:
-meinem Vater und vorsitzenden des Vereins Dr. Wolfgang Güthoff, welcher eigentlich alle im Container befindlichen Gegenstände mit ordentlich Vitamin B an den Start gebracht hat und vor allem die mir so verhasste Packliste führte
-Hotten (Modul44) für die Begeisterungsfähigkeit und den Schneid zu investieren
-Herrn Langleist und Herrn Ewald von der Firma TRP , für die völlig lockere und unproblematische Bereitstellung eines Stellplatzes, welche 600% länger dauerte als ursprünglich geplant
-Giordano von der Spedition Kanitz, welcher den Übergang von Phase 1 zu Phase 2 (der Transport) eingeleitet und reibungslos bewerkstelligt hat
-SLS, fALK, Marie, Ronny, Familie Rummler und allen anderen helping Hands, Sach- und Geldspendern
Eintritt frei, Tanzschuhe nich vergessen.
Ganz großes Kino!
Die letzte Folge des Chaos Radio Express befasst sich mit dem Visualisierungsdasein angefangen bei der Höhlenmalerei bis zum heutigen Tage, ist sehr hörenswert und mit fALK als Studiogast.
Update: habe in dem Zusammenhang noch eine unglaubiche Performance am Stufenbarren von Olga Korbut, aus dem Jahre 1972 gefunden.
Das Melt Gelände interessiert mich ja schon seit langem brennend. Techno kann ich auch gut leiden und Vj-Assistent liegt mir quasi im Blut. Das sind drei Faktoren die mich am Samstag zur Stereocity Veranstaltung leiten. Zusammen mitm schönen fRED, das fetzt !
Warum kann denn so ein Photoapparat nicht einfach wie jedes billich-Handy Bluetooth haben? Oder wenigstens so ein USB Standart Kabel Anschluss? Jedenfalls hab ich arg Probleme meine Bilder von der SD-Karte bzw. von meinem Lumix Apparillo auf mein MacBook zu bekommen, was ja wohl eigentlich auf gar keine Kuhhaut geht. Also ich würd´s schon schaffen mit dem Cardreader am PeeCee und soweiter.... aber von diesen digitalen Umwegen bekomme ich Plaque.
Wer mal in den Ferien/Urlaub richtiges Feedback für sein faules, freches und unhygenisches Verhalten möchte, dem empfehle ich ein Ausflug nach Grainau zum Fuße der Zugspitze. Dort kann man sich den Unterschied zwischen Mini und Miniatur Golf erklären lassen, man kann sich auch als potentieller Internet-Pirat einstufen lassen, als Fischdieb sowieso, ach und Frühstück gibts nur bis 10, bzw. heißt das, dass man 10 vor 10 mit dem Frühstück fertig sein muss. Nichtsdestotrotz haben wir mehr darüber gelacht als uns die Ferien vermiesen zu lassen.
Ich hab so um die 20 "Desktopaufräum.Ordner", meistens noch mit einer Jahres- oder Monatsangabe, doch irgendwie haben die den gleichen Nutzen wie ungewaschene Wäsche und bevor ich jetzt ein neuen "Desktopaufräum.Ordner" erstelle ladt ich die Bilder hoch und schmeiß den Rest weg.
Ja via Tumblr oder ffffound aber vor allem via mogreens/desktop
ruf mich an und sag mir das mein Wagen TÜV hat und ich ihn mit einem dreistelligen Betrag auslösen kann, sonst nämlich kauf ich mir den:
Gibson´s Quellcode hat mir gut gefallen, der SciFi-Autor hat sich soweit der Gegenwart angenähert, das man jetzt gar nich mehr weiß was Fiction ist. Jedenfalls gibt es Bigend´s Magnetbett wirklich, kost zwar 1,5 Million Dollar, aber ne Nacht drin pennen würd ich schon. Danke Grisu für die Buchverleihung ich geb´s mal dem fALk der fährt demnächst nach Canada um da ganz moderne Kunst zu machen. (wenn das nicht passt)