Wenn ich diesen Mann im Radio höre bekomme ich immer eine Gänsehaut, mein Hero, heute Abend in Berlin. Im Gepäck die großartige Band soil & pimp Sessions. Da bin ich voll Groupi, ganz im ernst.
October 2007 Archives
Nächsten Samstag ist es soweit, der weltweit ausgetragende Grafik Design Wettbewerb macht Station in Berlin, die Bilder und Filme der bereits ausgetragenen Battles versprechen einen abgefahrenen Abend. Ich fühle mich sehr geehrt an der musikalischen Gestaltung mitwirken zu dürfen.
Schlesische Straße ecke Cuvrystraße jibbet die Kneipe welche mir/uns (bram, flxno, mogreens) freundlicherweise als Plattform für die Selbstverwirklichung auf künstlerischer Ebene am Samstag zur Verfügung gestellt wird. Ich freue mich das ein paar Landeierfreunde vorbeikommen wollen.
Gestern 10-jähriges sonar kollektiv Treffen im cookies trotz Anfriff der gemeinen boogie beats überlebt.
Heute Country im Bassy.
Selten sind sie geworden, die Veranstaltungshinweise hier. Am 13.10.07 findet im allseits geliebten Affenclub ein dreifach Rock´n Roll Konzert nach meinem Geschmack statt. Schmoki täst fläwor kennt man ja, supersexy typen mit ordentlich Druck, dirty white socks gefallen im ähnlichen Soundgewand und ganz neu und voll legendär, die Band mit der kränkesten url the return of the prodigal son.
Stau, Kollaps der Mobilität, nervtötend, insbesondere wenn man grundlos daran teilnimmt. So geschah es heute, dass ein nett aussehender Bagpacker an der Kleinmachnower Autobahnauffahrt stand und kurz darauf in meinem Auto saß. Auf die Frage nach dem Ziel seiner Reise schien mir das Potsdam nur schlecht in die Route Berlin - Amsterdam passte und beschloss ihn zum Rasthof Michendorf zu bringen. Das war bescheuert, denn für 5 km brauchte ich 2 Stunden, verpasste wichtige Termine und kaute mir die Nägel fast bis zum Handgelenk ab. So ein Stau ist schon irgendwie ein zeitlich begrenztes kollektives Unglück.
Weil ich Unterhaltspflichtig für mein Sohn bin, womit ich übrigens nicht das geringste Problem habe, muss ich, um die Höhe des Unterhalts festzulegen nachweisen wie hoch mein Verdienst im letzten Jahr war, auch darüber gebe ich gern Auskunft. Nun ist es so das ich meine Kontoauszüge nicht gleich in den dafür vorgesehenden Ordner abhefte, mit anderen Worten fehlen mir Kontoauszüge von 2 Monaten von vor ca. 1 Jahr. Will man nun bei meiner geliebten S(shice)parkasse alte Auszüge haben, kostet das pro Auszug 15 Euro.(ca 300 Euro) Weiterhin will die Mitarbeiterin des Monats auch Einkommensnachweise, welche man ja monatlich in diesen mit Werbung bedruckten vertraulichen Umschlägen erhält, auch diese kopiere ich ihr gern, nur besteht das Problem das ich nur einen solchen Umschlag erhalten habe wenn mein Gehalt vom Regelgehalt (Feiertagsarbeit, Weihnachtsgeld, etc.) abwich. Also stehe ich grad jetzt in diesem Augenblick vor einer deutschen Behörde, welche mir mit 2000 euro Bußgeld droht mit nicht vollständigen Papieren und werde wahnsinnig. Dabei gab es noch nicht einmal ein Problem.