March 2007 Archives

must be spring...

| 2 Comments | No TrackBacks

Gestern im Theater gewesen, heute beim aufwachen festgestellt das ich Dreadlocks habe. Kinder Brötchen holen geschickt. Tischtennisplatte aufgebaut und Beinprothese auf Martapfahl geschraubt. Heute muss wohl irgend ein Tag zwischen Donnerstag und Montag sein.

Der Flux, seines zeichens Meister im Umgang mit dem digitalen Schwert jagd mit seinem Kompliezen den falschen Hasen in Holland. Ja, ich hab mich mal wieder voll zum Löffel gemacht, aber solange ich den Soundtrack zu meinen Peinlichkeiten produziere ist das alles im grünen Bereich. Danke =ff=, es ist immer wieder schön mit euch!


dj set of mogreens with live narrative ego performance visuals by =ff=

visual content was filmed by =ff= and mogreens during the day on march 1st and 2nd at the city of utrecht and the autobahn to amsterdam

presented live at the Consortium art gallery in amsterdam on march 2nd

http://www.effeff.tv/

http://www.consortium-amsterdam.nl/

http://www.vjlaunch.nl 

Top - Angebot!

| 3 Comments | No TrackBacks

Verkaufe 200 Liter gebrauchtes Badewasser an Selbstabholer. VB 10 Euro.

könnt ihr euch ja mal den Mix anhören, habe ich letzten Mittwoch (ich hatte frei) zwischen Abwasch und Ausfegen aufgelegt, damit ich künftig beim abwaschen nicht mehr mit nassen Händen die Platten umdrehen muss. Ihr könnt den Mix auch woanders hören, weil in den meissten Fahrstühlen ja rauchen verboten ist. Derjenige der Reggae nicht mag soll woanders surfen.
Eine Trackliste gibt es, sobald meine Sekretärin hinreichend eingearbeitet ist ;-)

denn im Affen gibts bei freiem Eintritt erwärmende karibische Tanzmusik. Ein exklusiv-Flyer von Deli verrät wen ich als Gast aus Potsdam für diesen Abend gewinnen konnte. Ich bin arbeiten und somit nicht vor Ort, aber das sollte euch nicht vom feiern abhalten.

... habe ich erlebt in den letzten 4 Tagen. Ein Vj-Battle musikalisch zu untermalen isschon nichso einfach, gerade auch weil die VJ´s zum Teil selbst Sound machen, so gab es am Donnerstag im EKKO Utrecht eine doch sehr bunte Musikmischung. Aber schikker Club, nette Leute und im Grunde alles super nur das, wer hätte es gedacht, bei den Holländern um 01.00 Uhr Ende im Jelände ist. Sperrstunde oder was weiß ich was, jedenfalls Mugge aus, Licht an, Sturzbier und abbauen. Am Freitag hatten wir dann mehr Freiheit. Einen Galerieraum (Consortium) durften wir uns ganz nach unserem Gutdünken einrichten und bis halb 3 Uhr bespielen, hierbei hatte ich die Möglichkeit mal etwas tiefer in die Plattenkiste zu greifen und ja Spaß hats gemacht! Es wurde mit dem DVD Recorder aufgenommen ich hoffe bald an diese Aufnahme zu gelangen und sie für euch hier irgendwie sichtbar zu machen. Der Flux hat live berichtet mit Bild und Ton.
Dann gab es Samstag als kleine Perle Gitarrenmusik im Affenclub, deswegen hab ich mich bleifußartig Mittags in Utrecht auf den Weg gemacht um Abends Pfefferminzlikör mit Bier in meinem Bauch zu vereinen. Hat mir gut gefallen: Smokey Taste Flavour und The Separates. Nun muss ich mich ausruhen oder arbeiten oder beides.

double äf in utrecht

| No Comments | No TrackBacks

from now on i can only speak in this funny code launguege called inglisch:
since we arrived in utrecht after a 6 hour "how be dutch" workshop while movin 600 km, i feel a little dizzy. tomorro big plans waiting to be done.

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Archive

This page is an archive of entries from March 2007 listed from newest to oldest.

February 2007 is the previous archive.

April 2007 is the next archive.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.