Das ist doch einfach unglaublich und wie ich finde ein weiterer triftiger Grund einen grossen Bogen um dieses Land zu machen. Zum Glück wurden die Mörder beurlaubt, ja beurlaubt! Am 6. Dezember gibt es eine offizielle Erklärung auf die ich sehr gespannt bin. Bis dahin schöne Ferien.
November 2006 Archives
Mit der Veröffentlichung des alpha Schedules von dem AVIT->C23 wird es höchste Zeit ein paar Worte darüber zu sagen. Der C23 ist der dreiundzwanzigste Chaos Communication Congress, ein 4-tägiger Kongress mit Vorträgen und Experimenten zu politisch brisanten Themen welche im Zusammenhang mit der technischen Weiterentwicklung der Menschheit stehen. Das Motto der Diesjährigen Konferenz lautet: " Who can you trust?" Um auf dem laufenden zu bleiben empfehle ich das CCC Events Weblog zu verfolgen. Es ist nicht der erste C3Congress auf dem wir den Art & Beauty - Bereich dieser Veranstaltung nutzen um in Sachen Videokunst eine Plattform für Austausch, Workshops und Performence zu bieten.
Dieses Jahr wird es erstmalig eine zweite Location geben, weil der Workshop-, Showcase- und Discussionbedarf räumlich und zeitlich nicht mit in das bcc passt. Mir nun obliegt die Ehre mich um den reibungslosen Ablauf der Auftritte der Dj´s und Live-Musiker zu kümmern welche in den 4 Tagen zusammen mit den Videokünstlern Ihre Sets vorstellen werden. Zum einen ertsmal schon ein Großes DANKE an alle die mal wieder selbstlos Ihre Unterstützung angeboten haben und zum anderen ist da noch etwas Platz in den frühen Morgenstunden, also wer noch Interesse hat und ein verdammt geiler Rocker ist soll mir emailen (mogreens ät prototypen dot com) oder sich selbst hier anmelden.
janz schön watt los. Zufordest sei jedem ein mehrstündiger Aufenthalt bei der video-section von den neistat brothers empfohlen, in ihrem Werkstatt-büro werden Bomben gebaut und mir Tieren rumexperimentiert, klingt jetz komisch, iss aber so. Dann gibt es einen superknaller-song auf youtube von Lasse Gjertsen, klingt ein wenig nach forss.
Jedenfalls hat Kosta wieder nen Plätzchen zum bloggen: kurzvorneune.de. Jefällt ma imma juut watt derso schreibt, unnu verbietet ihm och keener mehr watt. Ab jetze darfste allett sagen! Irgend nen nerd muss ihm aber mal noch die commentfunktion durchn tüv bringen. Apropos nerd: heute zum frühstück hab ich mir revenge of the nerds als kommpletten film auf google video reingezogen.
verzeiht ma die lotter-sprache, mir war grad so.
Ab heute findet ein bundesweites Filmfestival mit dem Titel "über arbeiten" statt, 11 Dokumentarfilme über Arbeit, Wirtschaft und Globalisierung werden unter anderem im Thalia gezeigt.
Morgen (Mittwoch) läuft im Kleinmachnower Kino Kammerspiele der Film lost children , ein Dokumentarfilm über Kindersoldaten in Afrika.
Hingehen!
Eigentlich ziemlich makaber sich über überbepackte Mopeds und Fahrräder zu amüsieren,
aber das müsst ihr euch anschauen.
lords of logistic
via mail von bettina
Ab sofort besteht die Möglichkeit, bei mir unter guten Bedingungen einen Dj-Mix aufzunehmen, denn in meinem Keller hat sich in den letzten 3 Monaten so einiges zusammengebraut. Die Idee war, ein Tonstudio einzurichten, welches vor allem vom Freund der Gitarrenmusik namens Hugo administriert wird, wer dieses Studio, sofern man es jetzt schon so nennen mag, nutzen möchte kann sich je nach Musikrichtung an mich oder eben besagten Hugo wenden. Auch der Punkrawker hat seine Griffel im Spiel und stellt ebenso Ansprechpartner für die erste oder letzte Demo-Aufzeichnung eurer Garagenboy- oder -girlgroup dar. Also wie gesagt Dj-Mixe, elektronische Musik, Podcasting, etc. an mich, Punk, Rock´n Roll, etc. die anderen. Entsprechende Kontaktgesuche bitte über die comments austragen.
Da habe ich mal eine Party nicht angekündigt und prompt ward es voll, muss es denn immer underground sein? Desweiteren kann ich ein viel zu weißes macbook mein eigen nennen und im Tonstudio welches nun schon 2 Generalproben hinter sich hat wird heut noch Kinderzimmerteppich verlegt. Ich habe leider keine Ahnung von der Materie villeicht kann mir ja jemand helfen, es geht um die Anschaffung eines Mikrofones für das Tonstudio, dieses Mic soll für Stimmenaufzeichnung bei podcasts und auch beim einsingen von Songs aller Genres eingesetzt werden. Weiterhin drängt sich mir die Frage auf was an Pokern so toll ist, alle Welt spielt Poker. Die Respublica Lesereihe war leider schlecht besucht aber inhaltlich voll der Bringer. Zwischen Weihnachten und Sylvester legen wir ein richtig dikkes Ei . Licht aus.