1 Euro Jobber als Anti Terror Kämpfer im öffentlichen Nahverkehr einzusetzen ist ja mal so die Hammeridee! Genauso ist dem Terror beizukommen, am besten wir verbieten noch gänzlich das Mitführen von Gepäckstücken und Babys dürfen ab sofort nur noch feste Nahrung zu sich nehmen. Man sollte allen Hartz4 Empfängern die Benutzung des öffentlich Nahverkehrs umsonst anbieten das würde mit SICHERHEIT mehr bringen. Wo das alles noch hinführen soll? Am besten man übt schon mal schnell wegrennen so wie der hier. Jedenfalls stellte sich der montagliche Kinobesuch wieder als schwere Kost heraus, aber das muss ja nicht heissen das der Film schlecht war, die Story ist hart und die Schauspieler grandios.
August 2006 Archives
Endlich gibts den Film in der Videothek, ich hatte das irgendwie vercheckt mir den Streifen im Kino anzuschauen. Ich bin ja mal sowas von schwer begeistert, das war als währe Beatstreet neu aufgelegt worden, 20 Jahre später in Berlin und mindestens genau so gut. Hiphop kann so sympathisch sein. Ein fettes Lob an die Leute die das Teil produziert haben.
Auch diese Woche gibt es wieder einiges, am Mittwoch sollte man unbedingt das Bergfest im affenclub besuchen, denn da heisst es wieder abschwoofen zu schickem Reggaesound von Weedkilla, Firebug, Selecta Delie und und und. Freitag wird es in genau der selben Location etwas elektronischer, Dj José bekommt die Möglichkeit seine neuesten Platten mal richtig laut zu hören und eventuell kommt es zu einer Laptopjam, wenn denn Kosta und Grisu Zeit und Bock haben.
Gestern war ich bei der Premiere von dem arglustigen und schwer unterhaltsamen Film Könige der Nutzholzgewinnung , es ist schon komisch wenn auf einmal alle Schauspieler nach dem Film auf die Bühne kommen und vorgestellt werden. Zu guter letzt noch der Aufruf an alle sich bei dem guesswherepotsdam Bilderratespiel zu beteiligen und wer heut Abend tanzen möchte dem empfehle ich die allmontagliche Drum´n Bass Sause im Roten Salon. bye bye und bis bald....
aber nur dann, wenn ich frei habe, so wie heute. Kalendarisch als erstes zu erwähnen währe die Mafiaparty im Affenclub, welche zwar wegen mehreren Terminverschiebungen etwas schlecht beworben, aber trotzdem total fett war, bester Auftritt war für mich Shu welcher seine Freundin Brina im Teppich eingerollt anschleppte, bestes Outfit eindeutig Ben im oberpimp Tigerfellmantel, beste Musik von DJ José der die Obergangsterscheiben aufgelegt hat. Samstag Ging es zum Klartextkonzert nach Velten zu einer kinderfreundlichen Zeit am Bernsteinsee an der Wakeboardanlage, scheenes Konzert aber nen Haufen trübe Tassen im Publikum, naja wir hatten unsern Spass. Gestern dann wegen Regen nach indoor Spielplätzen gegoogelt nach ca. 4 Stunden Jack´s fun world hat mir ganz schön der Kopf gebrummt. Die neuesten Entdeckungen im Netz sind zum einen der Rundflug über die Stadt deiner Wahl und die zugekeksten Mäuse. Ich wünsch euch ne gute Woche.
Leider fällt die Party aus. SORRY