Im Rahmen des 6. Miedzynarodowy Festwal Filmowy Era Nowe Horyzonty in Wrozlaw (Breslau) Polen waren die Agenten doppelff beauftragt den Screen hinterm DeeJay genaustens zu beleuchten. Eigens dafür begaben sie sich am Vortag mit Baseballkeulen und dvcam in Stralau auf die Jagd nach der Beute. Danach wurde in der Jugendherberge „zum lottum“ wegen Kabelmangels durch ein windoof pc gecaptured was ganz ansehnlich in die Hose ging. Während die Beute mit f1 im grünen salon zu burkfunksignalen applaudierten, war Agent f2 mit dem richtigen Kabel zugange. 10.00 Uhr Tag 1 - Aufbruch zur deutsch polnischen Grenze wo wir unseren türkischen Caterer, Bodyguard und Hilmi zurückließen um dann gegen 16.61 Uhr ein Hotelzimmer im Polonial zu beziehen. Der nette umständliche Pjötre zeigte uns noch kurz die Kulturfabrik (Breslau) und den Bahnhof mit deutschen Spionkontakt und Teigtaschen. Dann duschen-rauchen-filmen-capturen-loopen-loopen kurz warten Pjötre anrufen – alles auf 353 bringen filmend zum Bahnhof Adrinalienimbiss filmendrennen dann polnische Tankstellenbierverkostung und in der Kulturfabrik ankommen. Dickehose-schlange-am-einlass-idee, aber wie nur? Ah!! Pjötre. Drinnen aufklappen-capturen-loopen. Bänd zuende-schnell-aufbauen. Performingstart.
Agenten doppelff waren nicht sehr gut aber nachdem Phantomas da war, hatten alle ein neues Verhältniss zu Kirschen. War das ein Taxi? Ist alles da? Wie schon so spät?
12.00 Uhr Tag 2
Breslau ist wirklich schön und deswegen haben wir noch verweilt und genossen, Mafiapizza, Kunstrasen und keine aber sehr hübsche Kopftücher.
Auf der rückfahrt kamen viele neue Aufträge für doppelff.
wischnuffka rules, danke für die schöne reise..f2
sounds like drunter und drüber inkl. a lot of fun :o)
hoffe HQ war zufrieden mit der Mission...
mission accomplished. 1000 dank an den director of cinematography, nuffgreens. f1
ein paar impressionen und kurze reisezusammenfassung auf english:
http://flux.p-c-p.org