Gestern war es nun soweit, seit etwa 3 Wochen besitze ich ein eigenes Surfbrett, gestern war zum ersten mal Wind, zwar fand sich niemand der am Strand steht und mir applaudiert, aber davon ließ ich mich nicht aufhalten. Also den
Kram eingepackt und zum Strandbad Seddin gemoscht. Dort angekommen hab ich unter skeptischen Blicken von ein paar Nazis aufgebaut, leider ist das Trapez von meinem Vorbesitzer 3 Nummern zu groß, ausserdem war es sehr böhig. Nun, so habe ich 3mal den See überquert, welcher angenhem warm und schmutzig ist und war dann völlig am Ende. Aber eins steht fest: Dit jeht!!!!
June 2006 Archives
Condor Wessels in der Förster-Funke-Allee in Kleinmachnow findet die nächste Lesung statt. Ich mein ja nur. Ausserdem gibt es auf der Terrase den Live-Mitschnitt von Ganjaman von seinem Auftritt im Curieclub zu hören und im Keller eine Videoinstallation von Visualberlin e.V., namentlich vom flux zu sehen.
So jetzt hab ich auch mal was bei youtube hochgeladen. aber sehet selbst!
ist nicht nur ein lustiges Kinderspiel, welches von Pablo Landrock erfunden wurde, sondern auch eine grossartige dichterische Schöpfung, dass zur Überschrift. Die Zeiten stecken voller Geschehnisse, so wurde es mir vergönnt schon einmal in der Ostsee baden zu dürfen, was sich als sehr erfrischend angehen liess. Am Freitag dieser Woche wird die "erste" Veranstaltung eine neuen Reihe im Affenclub stattfinden. Reggae, Ragga, Dancehall, Ska und Dub soll monatlich einmal dem muffigem Kellerclub die Kälte austreiben, es geht hier nicht um Rekordbesucherzahlen und auch nicht um gigantische Einnahmen, Ziel ist es den ursprünglichen Kleinmachnower Sound wieder zu erwecken. Subherbsound hat die letzten 2 Jahre geschlafen könnte man sagen, der eine wollte nichtmehr mit dem andern und man redete nichtmehr miteinander, das alles haben die meisten vergessen bzw. nich gewusst, was ja auch nich schlimm ist, Fakt ist, es geht wieder los. [Bastai, Budtwista [weedkilla]], Flex da Apu, Selecter Deli, selbst Mostai, Markus aus´m Affen und ich haben jede Menge Irie stuff loszuwerden. Also lasst euch nach Sonnenuntergang am Freitag den 16.06.06 bei 0 euro Eintritt mal im Stall sehen. Auch die Kulturtaikonauten sind mit dem Frühling erwacht, die neue Zusammenarbeit mit dem Kulturhaus Kammerspiele Kleinmachnow e.V. trägt durch deren Initiative erste Früchte, los geht es mit der Lesereihe "Res Publica" (Orte und Termine könnt Ihr dem Flyer entnehmen.) Wir, namentlich bis jetzt Jens, Grisu und ich organisieren und musizieren rund um diese Lesungen herum.
felix hat aus Istanbul ne Tüte mehmetefendi mitgebracht. Ich liebe dieses Logo. deswegen. schmeckt auch gut.