Es ist vollbracht. Wir habens doch tatsächlich geschafft 4 Tage lang non-stop Musik zu liefern und danach noch eine Clubnacht an Start zu bringen. Ich will mich bei ganz vielen Leuten bedanken, die dazu beitrugen aus dem Möglichkeiten die wir hatten das beste rauszuholen, zuforderst dikke Probs an Grisu, ich hätte nicht gedacht das so ein Marathon soviel Spass machen kann, dann natürlich fRED für die ganze Organisation und den Ablauf der Visualisierung und seine Matraze nebst Dusche die mich mehr als einmal rettete. Ein Grosses Dankeschön an alle Dj´s und Live Performer die uns ohne Honorar mit ihrem musikalischen Output unterstützten:
Dj José, Kosta, Dj Nanda, Symbioses, Dj dr.dehghani, R.I.Z.L.A Sound aus Dresden, Selekta Deli, das Kraftfuttermischwerk, Marcophono, Heiko Rother, Gregor und Manuel aus Karlsruhe. Dann unsere Vj´s: fRED, Carschti, Kiritan flux, Devon Miles, Hilmi (der beste Hacker der Welt), Leinwandler,Klangtausch, Jorgk und Ignis Lucifer. Dikken Respect auch an die Organisatoren des 22c3 im besonderen Tim, Fukami, Henriette, ST und die Leute aus der c-base für die unkomplizierte und dennoch sehr effektive Zusammenarbeit. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt die uns hoffentlich beim nächsten Congress von Nutzen sind. Ein paar Bilder von unserer Ecke hat Herr flux schon zum betrachten bereitgestellt ausserdem gibt es ganz viel Eindrücke im Public Wiki . Nun heisst es erstmal Kabelsalat entwirren und Schlaf nachholen.
22c3 over and ende
No TrackBacks
TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1427
uns hats auch spaß gemacht. war auf alle ne interessante veranstaltung mit interessanten leuten. hat mich ein bissel an die alten jams erinnert von der atmosphäre her.