Nie bezweifelt. Und nun eine neue Kategorie im mogreensweblog. Checkt diesen Film von Adrian Nabi .
December 2004 Archives
Das bild hab ich bei georgeunderwood gefunden.
Iss der Hamma. Mein bruder (an dieser Stelle nich verlinkt) muss sein belizianischen Führerschein machen. Dazu muss man auf diese Fragen zu antworten wissen. ;-)
Wir stecken tief in der Vorbereitungsmaterie, am Sonntag um 15.00 öffnen sich die Pforten für den 21C3. Dort gibt es neben jeder Menge interessanter Vorträge auch Musik und Video. Wir veranstalten dort die AVIT^C3 Berlin VJ Conference mit vielen netten und vor allem kreativen Leuten. 2 Tage lang wird gebastelt, gejamt, ausprobiert und geshowcased ;-), bevor es zur abschlussparty der Vj-conference am Mittwoch in den Tresor geht.
Die Entdeckung das der phoddoshop den hexadezimalcode einer Farbe anzeigt, offerierte mir auch die Möglichkeit die Farben dieses weblogs zu verändern. Der Endschliff kam nach erfolgreichen Bestechungsversuchen von wem wohl?.
Ich hab mich heut erstmal im Hospitalityclub regestriert, eine der besten Erfindungen seit es Internet gibt. Es Läuft folgendermassen: man bietet eine Unterkunftsmöglichkeit für Rucksacktouristen an und kann somit quasi überall auf der Welt auch unterkommen. Natürlich alles kostenfrei. Es kann sooo einfach sein.
Ein kleiner Videoloop vedeutlicht sehr schön in Form eines laufenden Schablonenmänchens wie diese kleinen "Schmiererein" zu Kunst werden bzw. astreine Kunst sind. Gefunden im Werbeblogger.
Gestern hab ich mit Bastaifarai im Internet nach hörbaren Dubplates gesucht, nach einigen Eingabeexperimenten bei Google, sind wir auf den e-clash auf sound-everest.com gestossen. Ein Dubplatecontest mit viel hörbarem Material. Zu unserem Erstaunen ist dort auch der Potsdamer Rocketer Sound bis in die Endrunde gekommen. nuff respect!!
nach den letzten 10 Klartextkonzerten, welche alle in viel zu kurze 30 Minuten gepresst waren, gibt es diesen Samstag in der zentrale Randlage mal ein ausführliches Konzert, im "Fichtenwalde Style". Die Band war fleissig, das hat man im Columbiaclub letzte Woche gesehn. Dazu gibt es noch Vinyldreherlinge namentlich als Tizzl und sib bekannt, welche dann vor und nach dem Konzert für anhaltende Stimmung sorgen werden/müssen. Ich bin saugespannt und hab kein Bock wider die Kamera zu bedienen, denn ich will das Konzert geniessen, tanzen und Bier trinken ;-). Freiwillige Kameramänner haben sogar die Chance mein Bus bedienen zu dürfen um eine sichere Zu- und Abfahrt zu gewährleisten. Also wer will?
In der Videothek entscheidet sich immer wie niveauvoll der weitere Abend wird, da hab ich schon mehrmals voll daneben gegriffen. Aber nicht so gestern, denn wir entschieden uns für Gegen die Wand. Ein wunderbarer Film mit schönen Menschen und schöner Musik, einer packenden Story und einem richtigen Ende. Nicht so wie der Hollywoodbullshit. Unbedingt anschauen!!!
Da isser. Der Punkrawker. Man darf gespannt sein, denn der Punk hat schon im wiki und in diversen Foren seine Schreibfähigkeit bewiesen.
Heute Abend ab 21.00 Uhr feiern die Freunde des Wahnsinns das Release ihres Demo Albums.
Der affenclub berechnet jedem Gast 3 € ,- Eintritt, man munkelt es gäbe Freibier.
Am Samstag war ja wie mehrfach angekündigt die mama africa Party mit ner Menge feinster Reggeamusik von Subherbsound (welche immer noch kein blog haben), Weedkillasound und DjJosé mit einem Afrikabrokenbeatset. Absolut gute Stimmung und jede Menge Tanz liess den Curie Club bis in die Morgenstunden pulsieren. Ein paar mehr Bilder gibt es noch unter curieclubfotos
Als ich letzten Freitag (05.12.04) im Waschhaus war. Betrat nach einigen anderen Bands (Ganjaman hab ich leider verpasst) ein junger Mann, namens Martin Jondo die Bühne. Mit nur einer Gitarre bewaffnet, stellte er für mich den charismatischste part des Abends, im Kampf gegen Babylon, dar.
nuff respect !!!
Die gute alte Knoff Hoff Show. Physikunterricht der Spitzenklasse. Da mach ich seit über 2 Monaten mal den Fernseher an und muss mich gleich von einer meiner Lieblingssendungen verabschiedenen.