Heut Abend iss ne einmalige Party im affen. Halloween iss schon irgendwie evil, aber es scheint mir in sachen organisation in klm. mal was anderes zu sein. mal sehn ob ich es schaffe mal dort voerbeizuschaun.
October 2004 Archives
nein. das ist keine pixelige aufnahme von loch ness. das ist mein tighter bruda!
Ich hab grad suse 9.1 installiert und wenns nicht laufen würde könnt ich ja schlecht den Eintrag hier schreiben, oda? Naja bin auf jeden Fall bockstolz das ich jetz nich mehr evil Windoofs benutzen muss. Dank geht raus an Schuppi der mir noch schnell die Auflösung umstellte und ich jetz nich mehr die Playmobil optik habe ;-).
Am Freitag war ich mit Flex, Marie und Shu auf´m daanz . pow pow sound hat mächtig gerockt und wir konnten unserem Tanzbedürfnisss freien lauf lassen. Nur der Apfelkorn hätte nicht sein müssen.
Gerade kommen wir (bastai, schtinki und Ich) von einem Interview aus Berlin zurück, Axel vom swr2 recherschiert gerade für einen Beitrag über SIDO von Aggro Berlin. Er stiess im Internet auf unsere AntiAggroKampagne und wollte genaueres darüber wissen. So kam es zu einem lockeren Interview, welches am 29.10.04 auf dem besagtem Radiosender ausgestrahlt wird.
Dank geht raus an Axel, der sich solchen Themen annimmt und uns damit hilft die Situation villeicht etwas zu verbessern.
Morgen, also Samstag legt die Geheimwaffe Dj José im Spectrum (daily coffe minibar in Potsdam (neben dem Heider)) auf. Ich selbst war noch nich da, weiss auch net ob ich das am Samstag schaffe, aber es soll ne chillige minikleine Bar sein. Also geht alle dahin!!!
Endlich. Mit einer Woche Verspätung wurde heut mein Anschluss freigeschaltet. Wer ins Netz will, soll herkomm, Gartentor gibs bei uns net ;-).
Ich hab nen paar schikke alte Fotos bekommen, ich glaub aus dem jahr 2002 bei einem Ausflug nach sanssouci. Dabei waren Felix, Hotten, Malle (am Drücker) und natürlich Moses.
das vierte Bild ist noch älter passt aber sehr gut mit hier rein.
Ich hab grad ma so nach mechanischen Rechenmaschien gesucht, weil in dem Gibson Buch was ich grad lese kommt sowas vor. Da bin ich auf diesen lustigen Affen gestossen, der das kleine 1 mal 1 ziemlich gut beherrscht.
Ziemlich positiv überrascht war ich, als ich die pladdentester seite neulich betrachtete , der schtinki hat ne Menge Scheiben gehört und jeweils ne fundierte Kritik geschrieben. man kann sich auch von ihm ne bestimmte Plattenkritik wünschen.
der schuppinger berichtete kürzlich über ein punkrock usb stick, auf dem sich ein album von "wizo" als mp3 format befindet. ich find die idee hammageil. man könnte auch filme, fotos, etc. auf solchen wiederbeschreibbaren medien vertreiben. muss ich mir merken =)
Wenn auch nich soo riesig, aber für die handvoll partykompatiblen Potsdamer wahrscheinlich genau die richtige Grösse.
>neu in potsdam ___electrum___ ab 21 uhr, ohne eintritt.
jeden freitag und samstag
in der minibar/daily coffee am nauner tor.
musik erleben,cocktails vernaschen,bier,
wein und saft trinken.
sa 16.10.(prämiere) guest und marco phono
__slomo minimal dub variationen__
fr 22.10. marco phono
sa 23.10. dj jose'
__house_broken beat_futurejazz
fr 29.10. marco phono
sa 30.10. lena
__neujazz_brazil_electronica__
Auf der Geburtstags Party anlässlich des 23 zigstem Geburtstages des CCC , tauchte nicht ganz unverhofft ein Kamerateam von Arte auf, um ein Bericht über Vj´s zu kommplettieren. Dieser Bericht wurde nun angekündidgt.
Ich war mir ja nich so sicher, als Ben meinte: er wolle mein Bus bemalen, als er mir als Motiv auch noch meine eigene Visage vorschlug, war ich vollends skeptisch.
Als ich dann das Ergebniss sah war jeder Zweifel verflogen und ich finds rischtig schikk. Also Big Big Thanks an Ben, Siggi, Shu und Moe fürs mullern. Und wer auch soon Schikkes Auto will oder auch ne Wand oder whatever der klickt sich einfach zu style.hengst.
Zum ersten mal bin ich mitm rechner in einer öffentlichen gastronomischen Einrichtung in Kleinmachnow und komme in den Genuss eine Internetverbindung zu bekommen. Aber 20 min 1,-€ und ne Stunde 2,-€. 300 Meter weiter ab Dienstag gibt es Internet bei mir, mal wieder for free. (Wir sind ja für offene Netze proto.wlan )
Nach all den selbstorganisierten Partys und muss ich endlich ma wider in ein CLub um einfach nur zu tanzen. Also wenn nichts dazwischenkommt gehts am Freitag ins Cafe Moskau zum vielgeliebten Kaleidoskop. Hier der Sonarkollektiv Kalender. Dj´s von kindred spirits records werden zusammen mit Jazzanova Dj´s für schöne Musik sorgen.