Naja fast alle, 3 Plätze sind noch frei :-)
Naja fast alle, 3 Plätze sind noch frei :-)
Um unseren Unmut Luft zu machen haben wir beschlossen etwas gegen die Aggro Hip Hop Welle zu unternehmen, welche gerade Deutschland überschwemmt. Egal ob nun niveaulose Maskenträger auf Popfernsehsendern gehypt werden, oder Splash Besucher jegliche Relation verlieren mit ihren (weiblichen) Mitmenschen umzugehen. Eins steht fest: Wir werden nicht tatenlos zusehen!!! Unser Plan ist, eine bombensichere Argumentation zu entwickeln und die deutschen Hip Hop Foren dann damit zu konfrontieren.
Wir sind auch offen für neue Ideen? Eins noch: wir werden uns nicht auf die Ebene der Aggro - Spacken herablassen, also bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ;-)
Gestern war ich beim Seeedkonzert in der Wuhlheide. Eine Hammerbühnenshow mit gewohnt guter Musik vor, ich glaub, 17000 Zuhörern. Ich hatte einen Sitz/Stehplatz mit Superaussicht auf den ganzen Kessel. Ganz Berlin ist unheimlich abgegangen. Mr. Vegas aus Jamaika hat gut vorgeheizt, dann kam Bilal (Webseite nicht gefunden) eine Soulband die nicht soo gutes Feedback geerntet hat , dann begann die grosse Show von Seeed.
Ich bin immer noch am basteln, aber mir gehen wirklich die Bilder aus, also nochmal der Aufruf: wer sich hier noch nicht widerfindet, bitte umgehend ein Bild an an mich.
okidoki dann machts ma juut.
Ich war mit Klartext, welche im Rahmen des Emergenza Bandwettbewerbs bis in die Worldfinals gekommen sind am letzten Wochenende beim Taubertal open air. Und es war sehr Kuuul. Ich steh ja nicht so auf Rock´n Roll, aber man wird unheimlich tolerant und auch begeisterungsfähig wenn man 1,2,3 oder auch 4 Bier Intus hat. Ausserdem herrschte durch den Regen eine ordentliche Woodstock-Stimmung, sodass man nicht mehr auf sein äusseres achten brauchte und sich voll und ganz dem Geschehen hingeben konnte.
Ich hab mir mal so überlegt, das ich erstens wider auf GROSS- und kleinschreibung achte und zweitens eine Kategorie eröffne in der ich über vergangende tolle Events und Erlebnisse berichte.
Anfangen möchte ich mit dem Klartextkonzert im Minsk bzw. mit allen Minskparties die im Sommer 03 von uns gerockt wurden. Iss zwar schon ewig her, aber das iss ja der Sinn dieser Kategorie. Also im Sommer o3 hatten wir/ich ziemlich engen Kontakt zu den reflector Jungs vor allem marcophono und daniel waren kuuule Mitveranstalter. Diese hatten das leerstehende Terrasencafé "Minsk" als Ausstellungsort gemietet und organisierten jedes Wochenende (kleine) Partys mit hohem musikalischem Anspruch. Ich selber habe mich an ungefähr 8 Events beteiligt. Aber das dickste Ei war wohl das Klartext & Freunde Konzert wo wir innerhalb einer Woche aus einem absolut ranzigem Saal ein echt schikken Konzertsaal geschaffen haben.
Am 20. August 2004 spielen klartext in der molkerei in luckenwlde, ich hoffe dat ich da zeit hab.
nachdem ich mit bravur den preis für das ranzigste auto kleinmachnows gwonnen hatte, muss mein truck dem auge eines tüv prüfers standhalten. deswegen war heut funky carwashing mit dem Stahlwalzwerker
Am 07.08.04 findet ab 13.00 uhr das legendäreLakejumping in Potsdam an der alten Fahrt statt. Dazu gibs Fette beats von marco phono Joe one und dj stiff (kenn ich nich). Ich würd ma sagen: "bis Samstag!!!"
Froschmän im Flug
gestern hatte ich die Ehre in die fast fertige
FDW CD zu hören, ich kann euch sagen : fett, fett! Ich glaub so an die 14 Tracks mit allerhand Wortwitz und coolen Beats gibts dann für nich so viel Kohle zu irgendwie kaufen. Da ham sich ja die Ferien gelohnt was?
FDW auf der Festwiese.
haben uns die Sommersafari mal unter die lupe genommen. Man soll ja mit den positiven Sachen anfangen :-P , also der Sound war ganz gut (schön laut), auch ein zwei Platten waren dabei (Jeff Mills) die man richtig geniessen konnte und fAlk seine Bilder warn ma wider supaschikk. Ansonsten fand ich die Mukke echt nich so toll, soone Art Aerobic Techno auf dem Dj Floor, eher anspruchslose Live Konzerte auf der Live Bühne und jede Menge Schranz im Cirkuszelt. Wobei dieses wunderschöne Zelt von innen aussah wie nen Club mit niedriger Decke, was total schade war, denn die Innenseiten währen ja wohl die Hammer-Projektionsflächen gewesen. Und zuguterletzt gabs noch ne Polizeikontrolle, wie prophezeit. naja ... ich glaub nächstes Jahr fahr ich mal nach Polen zum Woodstock, klingt wesentlich besser was man da so hört.
kleinere zwischenfälle auf der Baustelle in Belize stehen ja an der Tagesordnung (z.B.Sonnenstich beim Bauherren), aber dat das Palmendach sich selber deinstalliert war nicht geplant. Zum Glück hats keiner auf die Mütze bekomm.
"white man cant build"