Ich möchte mich hier über ein Land und auch über die Vorstellung in einem andern Land zu leben (zeitweise zumindest) äussern.
Ja leute, es gibt die Möglichkeit den Standort zu wechseln unnzwar kommplett.hehe. Wie die meisten wissen, hat mein Bruder in dieser Beziehung einfach ma durchjezogen - Iss mit nem bissl Kohle Kommplett nach Belitze ausjesiedelt, die Aktion befindet sich zwar noch in einem gewissen Entwicklungsstadium, aber er geht seinen Weg. Der Windchief verleiht Surfstuff und gibt Lessons an einem Robinson Cruso - Strand im Zentrum von Hopkins Village/Belize/Centralamerike hat er sich niedergelassen. Dem Windchief sein zweites Standbein sozusajen iss nen wireless Strand lan mit sky dsl internet connction. Da die meisten Bagpacker auf internet mehr abgehn als auf windsurfing, brennt da die leitung;-)
aber das nur so als Einleitung...
Ich war jetz schon 4oda5 mal da und jedesmal ist mir die Umgebung vertrauter und ich fühl mich heimischer, gerade seit dem es dort eine feste Base gibt, die man ansteurn kann.
Mittlerweile ham es auch schon echt ne Menge Freunde mal gechafft sich dort sehn zu lassen. Hotten iss grad fürn halbes Jahr rüber, aber nich ganz planlos(hoff ich und er hehe). Dann war Felix da - kam über Kolumbien nach oben getravelt und Grisu war auch da und hat Schilder gemalt.
Dangriga downtown ;-)