Man sitzt ganz unschuldig im zimmer und bastelt ein wenig am computer rum, nachdem man trotz brütender hitze schon am nachmittag einen kleinen spaziergang hinter sich gebracht hat. komisch die ventilatoren sind hier zwar recht gut aber das sie die fenster zum klappern bringen war mir noch nicht bewußt. ein feuchtfrischer windstoß lässt dann endgültig zweifel and er normaltiät des tages aufkommen. das ist besser als duschen, ich hab mic auf die terrasse gestellt und war innerhalb weniger sekunden klitschnaß. nach einem monat hier das erstemal ein paar tropfen wasser von himmel, ein richtig zünftiger platzregen wie er im bilderbuch steht. leider wird es hier gerade schon dunkel, ich hätte gern noch ein paar aufnahmen mit der schönen nach regen stimmung gemacht. die bäume lachen gerade...gruß zum sonntag, hab mich lange nicht so über schlechtes wetter gefreut.
bin sehr gespannt wie die stadt am tag nach der wäsche aussieht
Posted by fred at 24.04.05 15:42hey du pfeife, ich wuerde supergern mehr interessantes berichten aber wie ein powerbook aufgeklappt aussieht weisst du selber ganz gut. leider ist das meine hauptansicht momentan. und jeden abend zuschreiben das wieder die gleichen hackfressen zu scheiss musik getanzt haben macht auch keinen spass. ich hoffe ja auch dringend das ich mal wieder dazu komme was anderes zu machen.
zumindest scheint sich bald ein bisschen was zu veraendern und unser persischer freund hat wohl vor hier mal ein bisschen fuer abwechslung zu sorgen.
bis denne...
Posted by: fRED at 28.04.05 23:59kommt da noch mal was?
Posted by: Sven der Richtige at 28.04.05 12:38moin fred, ja ich kann das nachvollziehen, wie schön das ist, wenn es ma so richtig regnet. ich hab dann immer das gefühl, das irgendwas altes weggespült wurde. es liegt, mal abgesehen von der luft, etwas frisches in ihr, das was allem leben einhaucht. außerdem ist ein regenguss zutiefst besinnlich, ich empfinde dann eine starke geborgenheit und ruhe.
so far